mg21.forumieren.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NFS: Most Wanted

2 verfasser

Nach unten

NFS: Most Wanted Empty NFS: Most Wanted

Beitrag  MG21 07.07.08 18:40

Hier gehts um Need For Speed: Most Wanted - das ist ein Rennspiel von EA Games

NFS: Most Wanted Mainimage

Was war euer Lieblingswagen?

Meiner war das hier:

NFS: Most Wanted 1_full
Porsche 911 Turbo S
MG21
MG21
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 34
Points : 5869
Anmeldedatum : 07.03.08

https://mg21.forumieren.de

Nach oben Nach unten

NFS: Most Wanted Empty Re: NFS: Most Wanted

Beitrag  Marco3993 08.07.08 11:32

Leider habe ich diese Spiel nur 2 Wochen auf der PS2 gehabt , habs aber trotzdem durchgespielt Smile Mein lieblingswagen ist für Strecken mit wenig Kurven eindeutig der Galliado

NFS: Most Wanted Lamborghini_Gallardo_silver
Quelle: Wikipedia!

und Wenn ich Kurvenreiche straßen oder wenn ich ne runde Driften will dann hab ich meist den Supra oder einen von den 911ern ich weiß aber nicht mehr welchen xD

MfG Marco-3993
Marco3993
Marco3993
Forum-Team
Forum-Team

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 30
Points : 5784
Anmeldedatum : 25.05.08

http://marco3993.de

Nach oben Nach unten

NFS: Most Wanted Empty Re: NFS: Most Wanted

Beitrag  MG21 08.07.08 18:29

Der Gallardo ist auch eine heiße Kiste. Very Happy Very Happy
MG21
MG21
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 34
Points : 5869
Anmeldedatum : 07.03.08

https://mg21.forumieren.de

Nach oben Nach unten

NFS: Most Wanted Empty Re: NFS: Most Wanted

Beitrag  Gast 17.07.08 10:41

Meine 2 lieblings Wagen sind:

NFS: Most Wanted Evo

Mitsubishi Evolution

und der zweite Wagen ist der Porsche 911 (von dem habe ich jetzt kein Bild).

Mit meinem Porsche mache ich immer die Polizei Verfolgungen und dieser Wagen hat schon ein paar Millionen Kopfgeld drauf ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NFS: Most Wanted Empty Re: NFS: Most Wanted

Beitrag  MG21 17.07.08 10:49

Den Mitsubishi kann man halt gut auftunen (optisch).

Für den Anfang ist das Auto echt genial, aber am Schluss kann man damit glaube ich nicht mehr ganz mit der Konkurrenz mithalten. Smile

Aber dafür hattest du ja dann warhscheinlich den 911 Turbo (siehe Bild oben) Very Happy
MG21
MG21
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 34
Points : 5869
Anmeldedatum : 07.03.08

https://mg21.forumieren.de

Nach oben Nach unten

NFS: Most Wanted Empty Re: NFS: Most Wanted

Beitrag  Gast 17.07.08 10:58

Der Evo ist auch nur zum Rumcruisen gedacht Wink Leistung hat er nicht viel, aber dafür ist er optisch einfach nur geil. Vor allem wenn er dann bremst sieht es gleich aus, wie er vorne nach unten geht.

Als Anfangsauto ist der GTI am Besten. Wer damit anfangen kann, hat gute Karten Wink Mit dem habe ich angefangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NFS: Most Wanted Empty Re: NFS: Most Wanted

Beitrag  MG21 17.07.08 11:04

Jo das stimmt, der GTI ist ein perfektes Anfängerauto, den man noch lange fahren kann, wenn man ihn gescheit aufmotzt^^ (Motorleistung)

Aber den bekommt man zum Anfang nur, wenn man bereits U2 drauf installiert hat, weil sonst fehlen einem ja 5.000 Euro oder Dollar oder was auch immer um das Auto zu kaufen...
MG21
MG21
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 34
Points : 5869
Anmeldedatum : 07.03.08

https://mg21.forumieren.de

Nach oben Nach unten

NFS: Most Wanted Empty Re: NFS: Most Wanted

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten