Talk about all

Nach unten

Talk about all

Beitrag  Gast am 17.07.08 10:55

Talk about all ist ein Forum, in dem man über alle Themen der Welt reden kann. Zwar ist derzeit nur ein kleiner Teil von allem verfügbar, jedoch werden immer mehr Themen Gebiete ergänzt. Hängt ganz von den Userzahlen ab. Je mehr User, desto mehr Themen. Derzeit gibt es Themen aus den Bereichen Games, Musik, Grafiken, Tutorials, Videos und Elektronik.

Zwar muss man in diesem Forum etwas mehr klicken, um etwas zu finden, dafür ist das Forum recht übersichtlich gestaltet. Man klickt beispielsweise Musik an und bekommt dann viele Musikrichtungen angeboten. Dadurch hat man einen viel besseren Überblick und wenn man etwas Spezielles sucht, findet man es schneller, auch wenn man ein paar Klicks mehr machen muss, als sonst. Aber wer über Musik reden möchte, klickt einfach Musik an und dann die entsprechende Musikrichtung und schon kann los geplaudert werden. So können beispielsweise die Rocker unter sich sein und ungestört von anderen Musik Liebhabern quatschen.

Interesse? Klicke dazu einfach auf den folgenden Banner:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talk about all

Beitrag  MG21 am 17.07.08 11:08

Dein Forum ist an sich nicht schlecht, kritisiert hab ich ja schon genug, das will ich jetzt nicht mehr tun. Very Happy

Nur gibt es momentan etwas wenig User dort, die mal was schreiben. Smile
avatar
MG21
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 29
Points : 3815
Anmeldedatum : 07.03.08

http://mg21.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten