Blondinenwitze

Nach unten

Blondinenwitze

Beitrag  MG21 am 26.05.08 19:38

Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur um`s Loch.

Drei Blondinen sitzen am Weinachtsbaum und erzählen was sie zu Weihnachten bekommen haben. Sagt die eine ich habe ein Buch bekommen, kann aber nch lesen. Sagt die andere: Ich´habe ein Tagebuch und ein stift bekommen, kann aber nicht schreiben und die andere ich habe ein Deo-roller bekommen, habe aber kein Führerschein.

Und jetzt der kürzeste Blondinen-Witz: Steht ne Blondine vor der Uni.

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine - Du ich war gestern beim Schwangerschaftstest. Fragt die Andere - Und waren die Fragen schwer?

Geht eine Blondine in ein Elektrogeschefft, und sagt:Ich möchte diesen Fernseher. Darauf der verkäufer, an Blondinen verkaufen wir nichts. Am nächsten Tag kommt sie rothaarig. Darauf wieder der verkäufer, an Blondinen verkaufen wir nichts. Am nächsten Tag ist sie Brünett, der verkäufer wiederholte sich noch einmal, als die Blondine sagte, warum wissen sie dass ich Blond binn? Weil das kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle ist!


Kennt ihr noch weitere gute Blondinenwitze? Dann stellt sie bitte hier rein! Very Happy
avatar
MG21
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 28
Points : 3760
Anmeldedatum : 07.03.08

http://mg21.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blondinenwitze

Beitrag  MG21 am 01.06.08 20:00

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und das schwarze daneben?" "Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!" "Gut ich nehme den schwarzen!" Sie zahlt und geht.
Nun betritt eine Schwarze den Laden und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. "Was kostet das schwarze Modell da?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und der weiße da daneben?" "Das ist ein spezielles Gerät, kostet 140 Mark!" "Gut, dann nehme ich den weißen!" Die Schwarze zahlt und geht.
Dann betritt eine Blondine den Laden und betrachtet gleichfalls die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und der schwarze da daneben?" "Der ist was spezielles, kostet 140 Mark!" "Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?" "Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Mark!" "Gut, den nehme ich!"
Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: "Und, wie ist es heute gelaufen?"
"Gut!" antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 140 Mark verkauft, einer Farbigen einen weißen für 140 Mark! Ach ja, und da war noch eine Blondine da, die hat für 200 Mark das Thermometer mitgenommen!"
avatar
MG21
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
Alter : 28
Points : 3760
Anmeldedatum : 07.03.08

http://mg21.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Blondinenwitze

Beitrag  Gast am 08.06.08 11:50

Warum nimmt eine Blondine Klopapier mit zum Supermarkt? - Weil auf der Türe steht: "Bitte drücken"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blondinenwitze

Beitrag  Marco3993 am 08.06.08 12:39

Warum nimmt nie Blondiene eine Leiter mit ins Kaufhaus? Weil die Preise so steigen
avatar
Marco3993
Forum-Team
Forum-Team

Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 24
Points : 3675
Anmeldedatum : 25.05.08

http://marco3993.de

Nach oben Nach unten

Re: Blondinenwitze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten